corona-aktfotografie

Corona

Ich – Andrea Seekircher – arbeite als Akt-und Erotik-Fotografin.

Mein Fotostudio ist kein übliches Studio und ist KEIN Laufgeschäft, wo täglich viele Menschen ein- und ausgehen, um Passbilder machen zu lassen.

Ich habe nur eine einzige Kundin am Tag.

Ich shoote ganz alleine mit Ihnen (Ich bin Allein-Unternehmerin), es gibt keine weiteren Mitarbeiter hier bei mir.

Da ich gesund bin, ich keine Lauf- oder Massenkundschaft habe,

ich mein Studio nur zur Ausübung meiner Kunst/Handwerks nutze und nicht zum Verkauf für z.B. Bilderrahmen usw.,

ich ganz alleine mit Ihnen während des Shootings bin,

Sie beim Shooting sowieso einige Meter entfernt vor meiner Kamera stehen,

ich ein Bad mit Waschbecken und Handseife hier habe, und Desinfektionsmittel,

ich die gewünschten Hygiene- & Sicherheitsabstände einhalte,

können Sie Ihr Fotoshooting bei mir bedenkenlos genießen.  🙂

Also freue ich mich, meine vereinbarten Termine auch wahrzunehmen und neue Termine zu vereinbaren! 🙂

Andrea Seekircher

P.S.

In der Corona-Zeit begrüßen meine Visagistin und ich unsere Kundinnen für ihr sicheres Gefühl nicht mehr mit Hände schütteln, bitte nicht böse sein.

Eine herzliche rein verbale Begrüßung/Abschied sind ja auch in Ordnung! 😉

 

Zu meinen Galerien…

aktfotografie aktfotos mit corona bier

 

Posted by Andrea Seekircher