Erlebnisgeschenke

Erlebnisgeschenke Fotoshooting Erlebnisgutscheine in NRW Düsseldorf

Erlebnisgeschenke – als Fotoshooting verschenken ist ein tolles Erlebnisgeschenk. Erlebnisgeschenk deshalb, weil die Kundin erleben wird, wie man sich – angefangen von der Zeit mit der Visagistin, bis hin zum Fotoshooting mit der Fotografin – nur um SIE kümmern wird. Die Kundin wird sich bei der aus dem Fernsehen bekannten Profi Fotografin aus Düsseldorf gut aufgehoben fühlen und sich am Ende mit völlig neuen Augen sehen. Das wiederum bringt ihr ein gesteigertes Körpergefühl, was auch die Beziehung zu sich und zum Partner, sowie die Sexualität bereichern kann. Die Fotografin Andrea Seekircher aus NRW hat schon des öfteren nach dem Fotoshooting von dem Ehemann eine Email erhalten mit Sätzen wie: “Was haben Sie mit meiner Frau gemacht? Sie ist viel selbstbewusster und aufgeschlossener als vorher. Das ist ja unglaublich!”

Ein Erlebnis-Gutschein ist ein tolles Geschenk und eine ganz besondere Geschenkidee

Vor allem Männer suchen gerade vor Weihnachten oder vor dem Jahres- oder Hochzeitstag im Internet nach Geschenk-Ideen und nach einem besonderen Erlebnisgeschenke.

Bloss kein Tandem-Sprung aus einem Flugzeug oder gar ein neues Haushaltsgerät für die Küche. Das kommt unter Umständen gar nicht gut an, außer Ihre Liebste hat es sich ausdrücklichst gewünscht. Etwas ganz anderes muss her. Jede Frau ist mit irgendeiner Stelle ihres Körpers unzufrieden. Sie findet ihren Po zu dick, ihren Busen zu klein oder die Schwangerschaften haben ihre Spuren hinterlassen. Und genau jetzt wäre so ein Erlebnis-Geschenk wie ein Fotoshooting- Erlebnis-Gutschein genau das Richtige. Sich auf den edlen, barocken Möbeln des schicken Fotostudios der Foto-Künstlerin zu räkeln, in diskreter Zweisamkeit von Frau zu Frau – das alles lässt dann doch bald die eigenen Hemmungen verschwinden. Und so werden wunderschöne Aufnahmen für die Ewigkeit entstehen durch diese Art von Erlebnis-Geschenk.

Andrea Seekircher bietet sehr viele, verschiedene Shootings an in ihren Foto-Galerien als Erlebnisgeschenke.

Schauen Sie doch einmal, ob Ihnen etwas davon gefällt und überlegen dann, ob Sie einen Gutschein verschenken möchten.

Kontakt…

Erlebnisgeschenke Erlebnisgutscheine NRW Duesseldorf