Suche
Suche Menü

Fotos für Modelagenturen

Fotos erstellen für Bewerbungen bei Modelagenturen

Du möchtest Fotomodel werden

…und brauchst super Bilder, um Dich bei Model-Agenturen zu bewerben?

Dann buche ein Modelshooting bei mir und lass uns abwechslungsreiche Aufnahmen machen, die Dich für Modelagenturen interessant machen.

Du zahlst für ein Model-Shooting 299 Euro

+ 200 Euro für die Visagistin, die Dir 3 verschiedene Frisuren zaubert und das Make up 3 Mal verändert.

Du erhältst 6 Bilder in großer Auflösung und alle entstandenen Bilder mit meinem Copyright mitten drauf (© Andrea Seekircher) in Web-Qualität von 600 Pixel auf CD.

Du darfst meine Bilder mit Nennung des Fotografens (© Andrea Seekircher) auch nutzen für Deine Model-Homepage, für Bewerbungen bei Modelagenturen und Fotografen und für Deine Darstellung als Model in Portalen wie z.B. Vivala, Model-Kartei, Stylished usw.

Die schönsten der entstandenen Bilder aus unserem Model-Fotoshooting kann ich zusätzlich einigen Redaktionen von Magazinen vorstellen, wenn Du mir ein Modelrelease ausfüllst.

Ich kann Dich auf meiner Homepage & Fanpage vorstellen als Model. Als Model ist es wichtig bekannt zu sein und es kommt gut an bei Modelagenturen, wenn man bereits von einem bekannten Fotografen veröffentlicht wurde.