Fotos für Modelagenturen

Fotos erstellen für Bewerbungen bei Modelagenturen

Du möchtest Fotomodel werden

…und brauchst super Bilder, um Dich bei Model-Agenturen zu bewerben?

Dann buche ein Modelshooting bei mir und lass uns abwechslungsreiche Aufnahmen machen, die Dich für Modelagenturen interessant machen.

Du zahlst für ein Model-Shooting 299 Euro

+ 200 Euro für die Visagistin, die Dir 3 verschiedene Frisuren zaubert und das Make up 3 Mal verändert.

Du erhältst 6 Bilder in großer Auflösung und alle entstandenen Bilder mit meinem Copyright mitten drauf (© Andrea Seekircher) in Web-Qualität von 600 Pixel auf CD.

Du darfst meine Bilder mit Nennung des Fotografens (© Andrea Seekircher) auch nutzen für Deine Model-Homepage, für Bewerbungen bei Modelagenturen und Fotografen und für Deine Darstellung als Model in Portalen wie z.B. Vivala, Model-Kartei, Stylished usw.

Die schönsten der entstandenen Bilder aus unserem Model-Fotoshooting kann ich zusätzlich einigen Redaktionen von Magazinen vorstellen, wenn Du mir ein Modelrelease ausfüllst.

Ich kann Dich auf meiner Homepage & Fanpage vorstellen als Model. Als Model ist es wichtig bekannt zu sein und es kommt gut an bei Modelagenturen, wenn man bereits von einem bekannten Fotografen veröffentlicht wurde.

Posted by Andrea Seekircher