Du möchtest mein Fotomodel sein?

Du möchtest für mich modeln?

Gelegentlich suche ich Modelle um eigene neue Ideen / Projekte umzusetzen.

Du bist fotogen, bist zwischen 18 und 25 Jahre jung und hast eine schöne Figur ohne Cellulite, mit perfekt sitzenden Brüsten (ab B-Körbchen)!

Wenn DU ein TFP Shooting mit mir vereinbaren möchtest, dann schicke mir Deine Bewerbung mit mehreren Fotos per Email zu.

Seit der digitalen Fotografie heißt es jetzt : TFCD (time for cd). Hierbei werden die Bilder in digitaler Form (meist auf CD) oder auf dem mitgebrachten USB Stick dem Modell weitergegeben.

Wenn wir ein TFP Shooting machen, bedeutet dies, dass keiner den anderen bezahlt. Wir arbeiten beide ohne Honorar und Du erhältst die Bilder und ich die Veröffentlichungsrechte.

Bitte beantworte mir in Deiner Email diese Fragen:

Wie alt bist Du?
Wo wohnst DU?
Körpergröße?
Schuhgröße?
BH-Größe?
Was machst Du derzeit? Schule, Ausbildung, oder arbeitest Du schon in einem Beruf?
An welchen Tagen könntest Du zu einem Shooting zu mir nach Düsseldorf kommen?
Deine Handynummer:

Visagistin für ein professionelles Shooting

Du müßtest die Profi Visagistin & Hairstylistin selbst bezahlen, was sich aber sehr lohnt.

Posted by Andrea Seekircher