Suche
Suche Menü

Andrea Seekircher in RTL EXTRA Thema „Sex sells“

Andrea Seekircher in RTL Sendung „EXTRA“ – Thema Sex sells

Die Profi-Fotografin Andrea Seekircher aus Düsseldorf sollte im Dezember 2011 für den Beitrag „Sex sells“ von RTL mit machen und ausnahmsweise mal versuchen Werbeaufnahmen zu erstellen mit einem von RTL mitgebrachten Model und Artikeln wie eine Bohrmaschine, Fleischwurst, Babynahrung, einen Rollator und Toilettenpapier. Diese Kombination ist sehr skurril und das sollte sie auch sein, so dass sich der Zuschauer fragt, ob ihn so eine Werbung zum Kauf animieren würde. Natürlich nicht, aber dennoch hat Andrea Seekircher dies mit RTL in ihrem wunderschönen Fotostudio, dem Kronenstudio in Düsseldorf mal umgesetzt, einfach so Spaßes halber… 🙂

Hier ist der RTL TV Bericht, wo die Fotografin in ihrem Studio für EXTRA fotografiert. Sie ist zu sehen ab der Minute 6.40 Min…