Fotografin Andrea Seekircher bei RTL2 “Frauentausch”

Fotografin Andrea Seekircher im Fernsehen in der Sendung Extrem Schön” und “Frauentausch” für RTL2.

Regelmäßig ist die Profi-Fotografin seit nun schon 17 Jahren im Fernsehen auf verschiedenen Sendern als Fotografin zu sehen.

Zuletzt war die Andrea Seekircher in 6 verschiedenen Sendungen von “Extrem Schön” RTL2 als Fotografin zu sehen und kürzlich in der Sendung “Frauentausch”. Die Fotografin fotografierte für die letzte Sendung in ihrem Studio Eva-Lena und Susanne. Eva (die Rothaarige) gewann das Battle und somit auch eine Traumreise. 2 Kamerateams drehten bei ihr im schicken Fotostudio von Andrea Seekircher in Düsseldorf für die Sendung “Frauentausch” für RTL2. (Folge 459)

Ausstrahlungsdatum für diese Sendung war: 19.05.2016 und 01.12.2016 und 23.03.2017.

RTL2-Frauentausch 459 im Mietstudio in Duesseldorf mit Fotografin Andrea Seekircher

Posted by Andrea Seekircher