Fotografin Andrea Seekircher in Extrem Schön und Frauentausch RTL2

Fotografin Andrea Seekircher bei RTL2 „Frauentausch“

Fotografin Andrea Seekircher im Fernsehen in der Sendung Extrem Schön“ und „Frauentausch“ für RTL2.

Regelmäßig ist die Profi-Fotografin seit nun schon 17 Jahren im Fernsehen auf verschiedenen Sendern als Fotografin zu sehen.

Zuletzt war die Andrea Seekircher in 6 verschiedenen Sendungen von „Extrem Schön“ RTL2 als Fotografin zu sehen und kürzlich in der Sendung „Frauentausch“. Die Fotografin fotografierte für die letzte Sendung in ihrem Studio Eva-Lena und Susanne. Eva (die Rothaarige) gewann das Battle und somit auch eine Traumreise. 2 Kamerateams drehten mit ihr in ihrem schicken Fotostudio in Düsseldorf für die Sendung „Frauentausch“ für RTL2. (Folge 459)

Ausstrahlungsdatum für diese Sendung war: Donnerstag der 19.05.2016 um 21.15 Uhr und Donnerstag den 01.12.2016.

RTL2-Frauentausch 459 im Mietstudio in Duesseldorf mit Fotografin Andrea Seekircher

RTL2-Frauentausch 459 mit Eva-Lena

Posted by Andrea Seekircher