Aktfotografie-Aktfotos Düsseldorf-NRW

Du möchtest mein Fotomodel sein?

Du möchtest als Akt-Model für mich modeln?

Gelegentlich suche ich auf TFP Basis ein junges hübsches Aktmodel mit perfektem Körper. Modelle um eigene neue Ideen / Projekte umzusetzen.

Du bist fotogen, bist zwischen 18 und 25 Jahre jung und hast eine schöne Figur ohne Cellulite, mit perfekt sitzenden Brüsten (ab B-Körbchen)!

Wenn DU ein TFP Shooting mit mir vereinbaren möchtest, dann schicke mir Deine Bewerbung mit mehreren Fotos per Email zu.

Seit der digitalen Fotografie heißt es jetzt : TFCD (time for cd). Hierbei werden die Bilder in digitaler Form (meist auf CD) oder auf dem mitgebrachten USB Stick dem Modell weitergegeben.

Wenn wir ein TFP Shooting vereinbaren, bedeutet dies, dass Du mich nicht bezahlen musst (1.500 Euro) und ich Dich nicht. Wir arbeiten beide ohne Honorar und Du erhältst die Bilddateien für Dein Portfolio als Model und ich erhalte die Veröffentlichungsrechte der Bilder.

Bitte beantworte mir in Deiner Email diese Fragen:

Wie alt bist Du?
Wo wohnst DU?
Körpergröße?
Konfektions-Größe?
BH-Größe?
Was machst Du derzeit? Schule, Ausbildung, oder arbeitest Du schon in einem Beruf?
An welchen Tagen könntest Du zu einem Shooting zu mir nach Düsseldorf kommen?
Deine Handynummer:

Visagistin für ein professionelles Shooting

Du müßtest nur die Visagistin selbst bezahlen.

Posted by Andrea Seekircher