Fotoshooting im Fitnessstudio

Fitness Fotoshooting

mehr Infos

Fitness Fotoshooting im Fitnessstudio Düsseldorf NRW

Fitness Fotoshooting im Fitnessstudio

Für ein Fitnessstudio Fotoshooting in Deinem Fitnessstudio im Umkreis Düsseldorf, Neuss, Krefeld und Umgebung, komme ich – Deine Fotografin Andrea Seekircher – bepackt mit Kamera-Ausrüstung und Beleuchtung, zu Dir ins Gym / Fitnessstudio gereist. Vorher musst Du dieses Fitness Fotoshooting in Deinem Gym anmelden und genehmigen lassen und dann wählen wir eine Uhrzeit, zu der erstens wenig Trainierende dort sind und zweitens viel Tageslicht in das Gym fällt.

Halte das Ergebnis harten Trainings fest mit Fitnessfotos

Du hättest gerne ein Fitness Fotoshooting und richtig coole Fitnessfotos? Du hast bereits viele Stunden, Tage, Monate, Jahre oder gar Jahrzehnte mit hartem, schweißtreibendem Training verbracht. Dein Körper hat stahlharte Muskeln entwickelt und Du hast ihn toll geformt. Ein Bodybuilder ist ja nie fertig und am Ziel “angekommen”. Denn die eigenen Ziele setzt ein Sportler ja immer höher und weiter. Daher lassen sich viele Sportler regelmäßig an Ihren Etappenzielen, meist kurz vor Ihren Wettkämpfen auch von einem Profi Fotografen fotografieren. Entweder im Fotostudio oder eben in seinem Fitness Studio während eines Fitness Fotoshooting. Im Laufe der Jahre sind die verschiedenen Entwicklungsstufen des Körpers aus den Fotoshootings mit einem Staunen an den Veränderungen zu betrachten. Fitnessstudio Fotos sind ein Muss für alle Bodybuilder, die so viel Zeit, Kraft, Schweiß und auch Geld in ihren Körper und in ihre Ernährung investieren.

Mitbringen für das Fitnessstudio Shooting mit Fitnessfotografie

Tolle Fitnessfotografie benötigt auch die richtige Vorbereitung. Für Dein Fitnessstudio Shooting solltest Du ein Körperöl einpacken, ein einfarbiges Handtuch, verschiedene Outfits Deines Geschmacks. Gerne kannst Du auch schon vor dem Shooting im Gym trainieren und Deinen Körper aufpumpen, bevor ich zum Fotografieren dazu komme und Du mich am Eingang abholst.

Bodybuilder Fotos im Fitness Studio Gym

Wenn Du eine Partnerin hast, mit der Du zusammen ein paar Bodybuilder Fotos in Deinem Gym machen lassen möchtest, können wir auch das gerne gemeinsam umsetzen.

Entweder im Fotostudio-Stil oder in Deinem Fitness Studio im Umkreis Düsseldorf, Neuss, Krefeld. Frag mich nach dem Preis hierfür. Dafür musst Du mir mitteilen, in welcher Stadt/welchem Ort Dein Fitnessstudio ist und wieviele Personen ich fotografieren soll und wie lange?

 

Preise…

Kontakt…

weitere Galerien…

Das Fotostudio…

Die Fotografin…

Vorher-Nachher-Fotos…

Aktfotos…

Dessousfotos…

Schattenspiele…

Erotische Paarefotos im Fotostudio…

Männer-Aktfotos…

Portraits…

Babybauch-Fotos…

Outdoor-Shooting…

Fotos im Abendkleid…

Fotos im Brautkleid…

Hotel-Shooting…

Shooting bei Ihnen zu Hause…

Pin up / Vintage / Retro Fotoshooting…

Fifty Shades of Grey Fotoshooting…

Fetisch Lack Leder Latex Fotoshooting…

Posted by Andrea Seekircher in Galerien