Widerrufsbelehrung

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen einen Vertrag bzw. eine Bestellung zu widerrufen.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie mich mittels einer eindeutigen Erklärung darüber informieren, dass die den Vertrag / die Bestellung widerrufen. Senden Sie entweder einen eingeschriebenen Brief an:

Fotodesign Andrea Seekircher
Kronenstr. 46
40217 Düsseldorf–Bilk
Telefon: 0176 80208379

Oder senden Sie eine Email an:
fotodesign.seekircher@email.deZur Wahrung der Widerrufsfrist genügt es, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, habe ich Ihnen alle Zahlungen, die ich von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwende ich die gleiche Zahlungsart, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. In keinem Fall werden Ihnen wegen einer Rückzahlung Entgelte berechnet.

Ist bereits ein(e) Visagist(in) gebucht und geht Ihr Widerruf / Ihre Absage weniger als 24 Stunden vor dem Fototermin bei mir ein, haben Sie die durch Ihre zu kurzfristeige Absage entstandenen Kosten zu tragen. Gleiches gilt für Kosten wie z.B. gebuchte Hotelzimmer für ein Hotel-Fotoshooting.

Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag bzw. die Bestellung per Post widerrufen wollen, dann senden Sie mir die nachfolgenden Angaben bitte per Email an fotodesign.seekircher@email.de drucken Sie bitte diese Seite aus, füllen die nachfolgenden Angaben aus und senden Sie mir zu:

An
Fotodesign Andrea Seekircher
Kronenstr. 46
40217 Düsseldorf–Bilk

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über die Erbringung der Dienstleistung “Fotoshooting mit Fotos auf Datenträgern”.

Bestellt am (*)/erhalten am (*)

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)