Sportlerfotos

Für durchtrainierte Männer bietet die Fotografin Andrea Seekircher ein Sportler Fotoshooting an. Selbstverständlich erstellt sie auch Fotos in Kleidung. Dafür bitte hier klicken: bekleidete Männer-Fotos

mehr Infos

Bringen Sie für Ihr Sportler Fotoshooting alles mit, was Sie auf Ihren Bildern tragen möchten.

Sportsfreund, Business- oder eher der Künstlertyp? Bei diesem Shooting können Sie sich so präsentieren, wie Sie sind.

Vielleicht sogar für hobbybezogene Aufnahmen könnte man z.B. mitbringen:

Hanteln, ein Snowboard, Ski, oder Boxhandschuhe, Cappy, Sonnenbrillen, Mütze, Schal, Stricksocken, Blaumann, Werkzeug. Alles ist möglich.

Sportler Fotoshooting

Für ein Sportler Fotoshooting sollte Ihr Körper definiert (zumindest leicht muskulös) sein. Für Fotos mit Wassertropfen auf dem Körper bitte ein Handtuch mitbringen. Und damit wir das Handtuch für Fotos auch noch um den Hals legen können, bitte ein einfarbiges Handtuch einpacken.

Fotos für den Mann auch outdoor z.B. im Industriegebiet

Wir können Ihre Bilder auch gerne draußen erstellen. z.b. im Industriegebiet in cooler Kleidung (z.B. in Jeans) oder im Medienhafen in Düsseldorf im Anzug. Vor oder in Ihrem Auto, auf Ihrem Motorrad oder auf Ihrem Mountainbike. Für Männer Aktfotos ist das Kronenstudio am besten geeignet in gemütlicher, ungestörter Atmosphäre und ohne Zuschauer.

Sportler Fotoshooting

So viele Männer trainieren seit Jahren im Gym ihren Körper. Ihre Eitelkeit lässt sie nie zufrieden sein mit dem bereits erreichten Ziel. Es wäre doch klasse, alle paar Jahre mal ein paar tolle Bilder in einem Sportler Fotoshooting von sich machen zu lassen, um die Entwicklung des jahrelangen Trainings zu dokumentieren.

Es werden KEINE Fotos von Geschlechtsteilen erstellt!

weitere Galerien…

Posted by Andrea Seekircher in News