EXPRESS-Zeitung 2010

Zur Eröffnung des neuen Fotostudios in Düsseldorf-Bilk im Januar 2011 veröffentlicht Die EXPRESS-Zeitung einen Bericht: “Fotografin Andrea Seekircher macht aus jeder Frau einen Vamp!”24.11.2010

Den Original Bericht online sehen Sie hier…

Sexy Fotoshooting Fotografin Seekircher macht aus jeder Frau einen Vamp

EXPRESS:

11.12.2017 Sexy Fotoshooting : Fotografin Andrea Seekircher macht aus jeder Frau einen Vamp

Sie macht aus jedem Mütterchen einen sexy Vamp, aus jeder grauen Maus eine echte Diva. Fotografin Andrea Seekircher erfüllt die Wünsche der Frauen – und lässt sie für einen Tag in ein neues Leben schlüpfen. Einmal raus aus dem Alltagstrott. Nicht mehr die Hausfrau, Mutter und Ehefrau sein – sondern für einen Tag in die Rolle einer Sexbombe schlüpfen. In Andrea Seekirchers „Kronenstudio“ auf der Kronenstraße ist das möglich. Seit 20 Jahren fotografiert sie alles, was mit Erotik zu tun hat. „Ich bin eine der wenigen weiblichen Fotografen, die sich auf Aktbilder spezialisiert hat“, sagt sie. Und wem erfüllt Seekircher in Bilk die kühnsten Wünsche? „Vor allem graue Mäuschen kommen zu mir, um für einen Tag in ein anderes Leben zu schlüpfen. Einmal im Leben eine echte Diva oder ein Playmate sein. Und als Beweis dann die Fotos mit nach Hause nehmen.“ In einer persönlichen Atmosphäre bietet sie exklusiv von Frau zu Frau Erotik-Shootings an. „Wer sich von mir ablichten lassen möchte, verbringt einen ganzen Tag mit mir.“ Erst kümmert sich eine Visagistin um Haare und ein professionelles Make-up, dann sorgt die Fotografin für ein erotisches Ambiente. „Wenn meine Kundinnen später die Fotos sehen, erkennen sie sich oft selbst nicht wieder.“ Kein Wunder! Denn nicht jeden Tag räkelt man sich in knapper Unterwäsche auf antiken Möbeln oder posiert auf einem großen Himmelbett. Der Alltag ist oft genauso schnell vergessen wie die Scham vor gewagten Posen. Aus ganz Deutschland und sogar aus dem Ausland reisen mittlerweile Damen an, um sich ablichten zu lassen. „Oft wollen meine Kundinnen nur ein paar Bilder machen.“ Aber die Auswahl fällt dann nicht leicht. Denn schließlich macht die Erotik-Fotografin 500 Aufnahmen pro Shooting.

– Quelle: https://www.express.de/17704888 ©2017

Posted by Andrea Seekircher